Eminem veröffentlicht die Tracklist von „Revival“

Revival

Eminem veröffentlicht die Tracklist von „Revival“. Das lang erwartete Album erscheint nach langem Hin und Her nun am 15. Dezember.

19 brandneue Tracks gibt es vom Meister persönlich auf die Ohren. Unter den Featuregästen befinden sich Stars, die zur ganz, ganz großen Liga gehören, aber auch für eine Überraschung sorgen.

Beispielsweise ist der britische Weltstar Ed Sheeran mit auf dem Album am Start. Zwar ist in manchen Parts von Ed Sheeran eine gewisse Affinität zum Rap spürbar, wie zum Beispiel auf seinem Song „Don’t“, aber unterm Strich dürfte diese Zusammenarbeit für die meisten Fans eher unerwartet kommen. Des Weiteren ist Popikone Pink mit an Bord und die Koryphäe am Klavier Alicia Keys. Das einzige Rap-Feature ist der Newcomer Phresher.

Die erste Single von „Revival“ hat Eminem bereits gedroppt. Der Song „Walk on Water“ zusammen mit Beyoncé erschien bereits vor einigen Wochen.

Hier die Tracklist:

01 Walk on Water feat. Beyoncé
02 Believe
03 Chloraseptic feat. Phresher
04 Untouchable
05 River feat. Ed Sheeran
06 Remind Me (Intro)
07 Remind Me
08 Revival (Interlude)
09 Like Home feat. Alicia Keys
10 Bad Husband feat. X Ambassadors
11 Tragic Endings feat. Skylar Grey
12 Framed
13 Nowhere Fast feat. Kehlani
14 Heat
15 Offended
16 Need Me feat. Pink
17 In your Head
18 Castle
19 Arose

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here