Olexesh deutet ein neues Album an

Rolexesh

Das neue Album von Olexesh steht wohl in den Startlöchern. Der Bratan ist ohnehin für seine kurzen Intervalle bei Releases bekannt und nun gibt es die ersten Andeutungen.

Vor einigen Tagen hat der Rapper aus Darmstadt auf Instagram folgenden Post online gestellt: „Wer auf MAKADAM Tour war, weiss wie mein neues Album heisst“. Dazu hat Olexesh noch ein Bild gepostet, welches das Cover des neuen Albums sein könnte

In den Kommentaren fällt ein möglicher Albumtitel mehrmals auf: „Rolexesh“

User, die nach eigenen Angaben auf der Makadam-Tour waren, schreiben ebenfalls immer wieder den genannten Titel. Passend dazu hat Olex gestern Abend auf Facebook und Instagram „Jetzt ist die Rolex echt #Rolexesh“ geschrieben.

Zwar gibt es nichts konkretes und die Informationen sind sehr vage, aber Olexesh wird seine Fans mit Sicherheit bald aufklären und verraten, wann das gute Stück erscheinen wird.

Zuletzt war das Mitglied von 385ideal mit seinem starken Album „Makadam“ am Start.

Wer auf MAKADAM Tour war, weiss wie mein neues Album heisst 🤔?!

Ein Beitrag geteilt von Olexesh | 385idéal (@olexesh_offiziell) am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here