Kontra K gründet neues Label Tag1er Records

Kontra K gründet zusammen mit BMG das Label Tag1er Records und signt direkt Fatal & Rico, mit denen zuletzt das Video zu „Ich lasse die Jungs nicht allein“ entstanden ist.

Schon einmal gab es die enge Zusammenarbeit mit Fatal & Rico, die bei Kontras Label DePeKa Records unter Vertrag standen. Dieses hatte er zusammen mit Skinny Al betrieben.

Kontra K lässt dazu wissen, er stehe nun „an einem Punkt, an dem er seine Erfahrungen weitergeben kann“ und dies auch tun will. Dabei liege der Fokus auf jungen HipHop-Newcomern. Konkrete Namen nennt er bisher keine.

Fatal & Rico feat. Kontra K – Ich lass die Jungs nicht allein [Video]

Alles für die Crew.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | 1 Comment

Kontra K – Soldaten 2.0 [Video]

„Geerdet wie Asphalt, aber fliegen wie der Wind davon“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment