JBG 3 Tracklist: Farid Bang und Kollegah veröffentlichen alle Titel

Kollegah und Farid Bang ziehen Blank und veröffentlichen die JBG 3 Tracklist. In den letzten Tagen hatten sie immer wieder einzelne Songtitel verraten – nun gibt es alle 17 Tracks in der Übersicht.

Wie erwartet gibt es keine Features, wer außer Gee Futuristic, Nikki 3k, Mesh, Joznez und Johnny Illstrument, die die beiden ersten Singles produziert haben, als Produzent noch beteiligt war, ist nicht bekannt.

Das Album wird am 1. Dezember erscheinen. Es ist der Abschluss der „Jung Brutal Gutaussehend“-Trilogie, die mit dem ersten Teil 2009 gestartet worden war. Der zweite Teil war 2013 erschienen.

Bisher sind die Videos „Sturmmaske auf“ und „Gamechanger“ erschienen. Dazu gab es den Spaßtrack „Zieh den Rucksack aus“, der zumindest nicht auf der Standardversion von „Jung Brutal Gutaussehend 3“ vertreten sein wird.

Tracklist:

01 Sturmmaske auf (Intro)
02 Ave Maria
03 Gamechanger
04 Rap wieder Rap
05 Studiogangster
06 Wenn der Gegner am Boden liegt
07 Es wird Zeit
08 Düsseldorfer
09 Jagdsaison
10 Jung brutal gutaussehend 2017
11 Frontload
12 Warlordz
13 Die letzte Gangsterrapcrew
14 Massephase
15 Eines Tages
16 In jeder deutschen Großstadt
17 Älter brutaler skrupelloser (Outro)

Jung Brutal Gutaussehend 3
  • Kollegah & Farid Bang, Jung Brutal Gutaussehend 3
  • Banger Musik/Alpha Music Empire/Bmg (Groove Attack)
  • Audio CD

Kollegah & Farid Bang – Gamechanger (prod. Nikki 3k, Gee Futuristic & Mesh) [Video]

Spiel verändert?

Kollegah & Farid Bang – Sturmmaske auf (JBG 3-Intro) (prod. Joznez & Johnny Illstrument) [Video]

Schüsse auf die üblichen Verdächtigen.

1 KOMMENTAR

  1. Endlich wieder mal RAP verdammt, es wurde Zeit das die Jungs wieder abreißen alles was die letzte Zeit raus kam war kein RAP das war Talentloser Müll.

    Grüße gehen raus an Kollegah & Farid
    einige wenige die sich nicht für den Hype verbiegen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here