Jalil: Neues Soloalbum „Swish“ kommt im März

Auf seiner Instragram-Seite kündigt Jalil offenbar Titel und Releasedate seines Solo-Albums an. „Swish“ soll das gute Stück demnach heißen

Das erinnert stark an den später geänderten vorläufigen Albumtitel des letzten Kanye-Albums, das letztendlich auf den Namen „The Life Of Pablo“ getauft wurde. Selbstbewusste Ansage, auf jeden Fall.

Neben dem Titel verrät der Berliner auch das VÖ-Datum: Das dritte Soloalbum des Maskulin-Künstlers soll am 23. März 2018 erscheinen.

Nachdem sein letztes Solo-Album „Das Leben hat kein Air-System“ im Oktober 2015 und sein Kollabo-Album „Epic“ mit Fler vergangenen Juni erschienen waren, wird nun also nachgelegt. Auf das Ergebnis darf man angesichts der Formsteigerung gerade auf dem letzten Release gespannt sein.

  9. Oktober 2015 auf Platz 15 in die deutschen Charts ein

Flizzy 09.02.18 SWISH 23.03.18

Une publication partagée par JALIL (@jalilofficial) le

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here