Eminem: Erste Single aus „Revival“ erscheint heute

Eminem wird heute den Startschuss für sein kommendes Album „Revival“ abfeuern. Um 18 Uhr soll die Single „Walk On Water“ erscheinen – der erste musikalische Vorbote zum neuen Werk.

„Revival“ war nicht einfach platt und direkt angekündigt worden, sondern mittels einer ausgeklügelten, mehrschichtigen Taktik: Gerüchte erst streuen, dann wieder dementieren, dann plötzlich eine indirekte Ankündigung, in der das Album als Medikament beworben wurde.

Nun ist aber wohl endgültig Schluss mit den Faxen. Ab heute um 18 Uhr wissen wir, wohin die Reise ungefähr gehen wird und ob Eminem noch mal an seine früheren Großtaten anknüpfen kann.

Eminem: Neues Album „Revival“ wird als Medikament beworben

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here