„Tag eins“: Erste Single von „Flizzy“ angekündigt

Fler verrät auf Twitter, wann die erste Singleauskopplung von seinem Album „Flizzy“ erscheint. „Tag eins“ heißt der Track, der am 17. November gedroppt wird.

Produziert ist der Song von SimesBranxons und Iad Aslan und als Featuregast ist Remoe mit am Start.

Versehen ist das Bild mit Hashtags wie „iTunes“, „Spotifyde“, „Applemusic“, „Tidal“ und „Deezerde“. Das lässt darauf deuten, dass es zur Single wohl zumindest vorerst kein Video gibt.

Auf dem sehr alten Bild ist Fler mit ein paar seiner ehemaligen Weggefährten in einem Treppenhaus zu sehen. Zwar sind die Gesichter der anderen verpixelt, aber klar ist, dass er hier mit den anderen Signings seines damaligen Labels Aggro Berlin chillt.

Dieses Bild und der Titel des Songs zusammengenommen lässt nur den Schluss zu, dass Fler in dem Track rückblickend seine Anfangszeit beleuchtet.

Das neue Album erscheint am 9. Februar 2018 und der Berliner hat dazu bereits eine Skizze der Tracklist veröffentlicht.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here