„Flizzy“: Fler bestätigt Releasedate

Fler hat das Releasedate seines neuen Albums „Flizzy“ bestätigt. Wie er bereits im September auf Facebook angedeutet hatte, soll es am 9. Februar erscheinen.

Das bestätigt Fler nun mit einem knappen Tweet. Die (vorläufige) Tracklist inklusive Features war bereits kürzlich veröffentlicht worden.

Damit stehen nun eigentlich alle Rahmeninformationen: Cover, Releasedate, Tracklist, Features – ob das alles so bleibt ist allerdings angesichts vorhergehender Promophasen des exzentrischen Berliners nicht sicher.

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • MASKULIN (Herausgeber)

Fler veröffentlicht die Tracklist inkl. Features von „Flizzy“

Große Gäste sind mit an Bord

Posted in News | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Fler kündigt neues Album „Flizzy“ für Februar an

Vorausschauend.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment