„Flizzy“: Fler bestätigt Releasedate

Fler hat das Releasedate seines neuen Albums „Flizzy“ bestätigt. Wie er bereits im September auf Facebook angedeutet hatte, soll es am 9. Februar erscheinen.

Das bestätigt Fler nun mit einem knappen Tweet. Die (vorläufige) Tracklist inklusive Features war bereits kürzlich veröffentlicht worden.

Damit stehen nun eigentlich alle Rahmeninformationen: Cover, Releasedate, Tracklist, Features – ob das alles so bleibt ist allerdings angesichts vorhergehender Promophasen des exzentrischen Berliners nicht sicher.

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Fler, Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

Fler veröffentlicht die Tracklist inkl. Features von „Flizzy“

Große Gäste sind mit an Bord

Fler kündigt neues Album „Flizzy“ für Februar an

Vorausschauend.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here