Fler veröffentlicht die Tracklist inkl. Features von „Flizzy“

Fler

Fler postet via Facebook einen Screenshot seiner Notizen. Zu sehen ist die vollständige Tracklist seines kommenden Albums „Flizzy“.

Der Berliner hat sein neues Album für den 9. Februar angekündigt. Aktuell ist nicht bekannt, ob das nun die finale Liste an Songs ist. Sie sieht zwar in Stein gemeißelt aus, von Änderungen sollte man aber ausgehen.

Nachdem sich Fler und Farid Bang nach einem jahrelangen Streit diesen Sommer versöhnt haben, der Düsseldorfer auch in Flers Videoclip zu „Gang für immer“ zu sehen war und kürzlich beide zusammen beim Fußballspiel in Dortmund waren, ist es keine große Überraschung, dass die beiden Rapper nun auch musikalisch zusammengekommen sind. Es wird einen gemeinsamen Song auf „Flizzy“ geben.

Azad hatte sich zuletzt in diversen Interviews positiv über die Entwicklung von Fler geäußert und machte deutlich, dass er an einer Zusammenarbeit interessiert wäre. Da beide musikalisch auf einer Ebene agieren, könnte das ein ordentliches Brett werden.

Die wohl größte Überraschung auf der Liste ist die Frankfurter Sängerin Namika.

Hier die Tracklist:

01 FLIZZY
02 Blickkontakt feat. Namika
03 Cuban Link Chain feat. Farid Bang
04 Extraordinär
05 Interstellar
06 Keine Träne feat. Azad
07 Late Check-Out
08 Nightlife
09 Overdressed / Underrated
10 Rolis & Lambos feat. Shen
11 Stapel
12 Ying Yang feat. Jalil
13 Seit Tag 1 feat. Remoe

Fler kündigt neues Album „Flizzy“ für Februar an

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Fler, Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here