Chakuza: „Suchen und Zerstören 3“ kommt im Februar

Chakuza

Chakuza gibt auf seiner Facebook Seite bekannt, dass der dritte Teil der Mixtape-Reihe „Suchen und Zerstören“ am 16. Februar 2018 erscheint.

Gut ein halbes Jahr nach dem Kollaboalbum „Blackout 2“ mit seinem langjährigen Weggefährten Bizzy Montana bleibt Chak also fleißig.

Die ersten Singles zu „Suchen und Zerstören 3“ werden mit Sicherheit in den nächsten Wochen/Monaten folgen. Das Cover ist bereits zu sehen.

Des Weiteren hat der Österreicher über ein kurzes Video auf Facebook erklärt, dass die erste Woche seiner Tour, welche heute beginnen sollte, verschoben wird. Der Rapper habe sich in den letzten Monaten überarbeitet und sagt, dass er sich vor einer Lungenentzündung schützen wolle. Die verpassten Termine werden laut dem Rapper aber nachgeholt.

Chakuza – EDFT (prod. Brisk Fingaz) [Audio]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here