Eminem: Neues Album im November?

Nach dem ganzen Hin und Her gibt es im Eminem-Universum eine frische Neuigkeit. Das Releasedate soll nun bereits feststehen. Laut HITS Daily Double wird das neue Soloprojekt von Eminem am 17. November auf den Markt kommen.

Von offizieller Seite wurde das allerdings noch nicht bestätigt. Auch genauere Informationen wie der Titel oder Cover-Artwork sind noch nicht bekannt.

Zuletzt macht der Produzent Mr. Porter Wirbel um das Release, denn in einem Instragram-Live Video verkündete er, dass das Album fertig gestellt sei. Gestern dementierte er das und sagte, dass alles nur ein Witz gewesen sei.

Ob das Erscheinungsdatum nun auf verlässlicheren Füßen steht, bleibt abzuwarten. Klar ist nur, dass ein neues Album von Slim Shady definitiv in Arbeit ist.

Eminem: Das neue Album ist fertig

The real Slim Shady will be back

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here