Kommando zurück: Eminems Album doch noch nicht fertig

Vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass eine zuverlässige Quelle bestätigt habe, dass das neue Eminem-Album fertiggestellt worden sei.

So zuverlässig war die Quelle, der Produzent Mr. Porter selbst, anscheinend nicht. Gegenüber der Complex bestätigte er nun, dass die Aussage nur ein Witz gewesen sei. Als Erklärung gibt er an: „They trolled the shit out of me the whole time“.

Porters Motto scheint also „trolling the trollers“ zu sein und ein bisschen Fakenews zu verbreiten kann in einer Promo-Phase auch nicht wirklich schaden. Dass an dem Album gearbeitet wird, bestätigte er indes schon. Hoffentlich nicht schon wieder ein „Witz“.

Eminem: Das neue Album ist fertig

Eminem: Neues Album kommt – neuer Freetrack ist schon da

Eminem hat frohe Kunde für alle Freunde der gepflegten White Trash-Unterhaltung auf technisch unerreichtem Niveau: Es wird noch ein weiteres Album von ihm erscheinen. Laut eigener Auskunft arbeitet er gerade daran. In der Zwischenzeit gibt es den knapp achtminütigen Freetrack „Campaign Speech“ auf die Ohren – nix für schwache Nerven. Dafür sehr viel für alle […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here