Eminem: Das neue Album ist fertig

Das neue Album von Eminem soll laut einer zuverlässigen Quelle in den Startlöchern stehen.

Weltweit verbindet Millionen von Raphörern die Vorfreude auf dieses Release. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten viel geredet und spekuliert wurde, scheint es so als hätten wir nun Klarheit.

Mr. Porter (der Produzent von Slim Shady) hat nämlich kürzlich auf einem Livevideo auf Facebook bekanntgegeben, dass das Album vom „Rap God“ fertig sei. Da Mr. Porter bei Eminems Label Shady Records unter Vertrag steht und seit längerem für dessen Produktion tätig ist, ist seine Nachricht nicht völlig aus der Luft gegriffen und mit hoher Wahrscheinlichkeit wahr.

Mr. Porter und Eminem ist ein Team, das funktioniert. Schon in den frühen 2000ern waren beide als Mitglieder von D12 zusammen aktiv und feierten große Erfolge.

Der Produzent gibt auch eine kleine Einschätzung darüber bekannt, wie er das Album findet und beschreibt es mit den Worten: „It’s amazeballs“.

 

Eminem – Rap God (Video)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here