Fard kündigt neues Album an

Fard veröffentlichte via Social Media in den letzten zwei Monaten immer mal wieder Hörproben bisher unveröffentlichter Songs. So konnte man bereits einen Eindruck seiner drei neuen Tracks „Reich für immer“, „Ganz unten“ und „Auge um Auge“ gewinnen.

Außerdem teilte er mit, dass die Arbeiten an einer neuen Platte bereits auf Hochtouren laufen und ließ durchdringen, dass es sich wahrscheinlich um einen zweiten Teil eines alten Albums handeln wird.

Via Facebook gibt der Gladbecker nun weitere Details bekannt. Er verkündet, dass das Album nun „im Kasten“ sei und bestätigt nochmals, dass es sich um einen zweiten Teil handeln wird, lässt aber dennoch Raum für Spekulierungen. Die meisten User nehmen in den Kommentaren an, es handele sich um den zweiten Teil des Albums „Alter Ego“ von 2010, was Fard nicht verneint, jedoch nur mit positiven Emojis kommentiert – in der heutigen Zeit kann man das schon fast als offizielle Bestätigung werten…

Es bleibt also noch abzuwarten, bis diese Vermutung bestätigt wird. Sicher ist jedenfalls, dass da ein neues Album ansteht und das schon sehr bald. Nach eigenen Aussagen „fehlen nur noch paar Gastbeiträge und es geht los“.

Bei Fame hört Freundschaft auf
  • Fard, Bei Fame hört Freundschaft auf
  • Code Rouge (Warner)
  • Audio CD

Fard veröffentlicht zwei neue Hörproben

Auge um Auge

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here