Gewinne Tickets fürs exklusive Iggy Azalea-Konzert auf TIDALs Launch-Event mit Mercedes Benz

TIDAL und Mercedes Benz kündigen ihre Kooperation an und feiern dies auf der me Convention am kommenden Wochenende in Frankfurt am Main. Neben Auftritten verschiedenster internationaler Künstler, Workshops und Ausstellungen, wird es zur Feier des Tages noch ein Exklusiv-Konzert von Iggy Azalea geben.

Am Freitag, den 15. September um 22 Uhr wird Iggy für den Launch der Kollaboration im Zuge der Convention performen. Das Ganze gibt es online via Live-Stream zu sehen. Um allerdings selbst live dabei zu sein, kannst du hier an der Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück die Australierin im kleinen Kreis ganz exklusiv erleben.

Direkt zur Verlosung

Iggy Azalea – Mo Bounce (Video)

Iggy lässt mal wieder Ärsche wackeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here