Sa4 verschiebt Releasedatum von „Neue Deutsche Quelle“

Nachdem erst kürzlich genauere Details zur Solo-Platte von Sa4 bekannt wurden, gibt es schon wieder Neuigkeiten, die allerdings für die meisten weniger erfreulich sind.

Das Album „Neue Deutsche Quelle“ aus dem Hause 187 war ursprünglich für den 22. September angekündigt, das wurde jetzt allerdings widerrufen. Das Release wird zwei Monate nach hinten verschoben und soll nun am 10. November erscheinen. Das verrät der Vertrieb und wurde in Facebook-Kommentaren seitens der 187-Strassenbande bestätigt.

Bis dahin kann man sich aber getrost den „Sampler 4“ gönnen, auf welchem Sa4 mit seinem Solotrack „International“ sowie mehreren weiteren Parts vertreten ist.

Neue Deutsche Quelle (LTD. Boxset)
  • Sa4, 187 Strassenbande
  • Neue Deutsche Quelle (LTD. Boxset)
  • 187 Strassenbande / Distri (Soulfood)
  • Audio CD

Sa4 kündigt „Neue Deutsche Quelle“ für September an

Jetzt ist es amtlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here