Celo & Abdi geben Produzenten von „Diaspora“ bekannt

Nachdem erst kürzlich das Cover veröffentlicht wurde, gibt es schon wieder Neuigkeiten von Celos & Abdis neuestem Projekt „Diaspora“. Die beiden verraten in einer Pressemitteilung die Produzenten, die hinter der neuen Platte stecken.

Neben m3 und SOTT sind auch noch Veteran und Zeeko aus dem Azzlack-Camp vertreten. Aber das Duo hat sich noch für vier weitere Producer entschieden, denn auch Oster, The Cratez, X-Plosive und Jimmy Torrio werden für die Beats verantwortlich sein.

Zusätzlich versprechen die beiden Frankfurter, dass sie zwar mit der Zeit gehen, sich aber dennoch treu bleiben werden, trotz der vielen Veränderungen, die sich gerade im Deutschrap auftun.

„Der charakteristische Rapstil ist geblieben: Knallharte Punchlines im Tag-Team-Modus“.

Heute gab es dann bereits die erste Kostprobe in Form des neuen Tracks „Rillé“ zu hören. Bis zum Album müssen wir uns allerdings noch bis zum 27. Oktober gedulden.

Diaspora Ltd. Pack
  • Celo & Abdi, Diaspora Ltd. Pack
  • Azzlackz (Groove Attack)
  • Audio CD

Celo & Abdi – Rillé (prod. X-Plosive) [Video]

Immer noch im Treppenhaus.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here