Veysel: Neues Album „Hitman“ im November

Veysel wird im Herbst sein neues Album „Hitman“ veröffentlichen. Das ist einem Amazon-Vorbestelllink zu entnehmen. Demnach wird das Release am 3. November erscheinen.

Den ersten Song „Bargeld“ hat er bereits kürzlich veröffentlicht. Es war sein erster Solosong seit seinem letzten Album „Audiovisuell“, das 2014 erschienen war. Im Jahr darauf, also 2015, hatte er sich von seinem damaligen Label Azzlackz getrennt.

Danach wurde es etwas ruhiger um den Essener. Bis vor kurzem: In der extrem erfolgreichen deutschen Gangsta-Serie „4 Blocks“,spielt Veysel Abbas, den cholerischen Bruder von Clanchef Toni Hamady, und zwar sehr überzeugend.

Kürzlich hat er sein eigenes Label Bela Boyz gegründet, auf dem „Hitman“ erscheinen wird.

Hitman (Ltd.Boxset)
  • Veysel, Hitman (Ltd.Boxset)
  • Bela Boyz (Soulfood)
  • Audio CD

Veysel – Bargeld (prod. Macloud & Joshimixu) [Audio]

„Sag mir, wer will Krieg?“

4 Blocks: Deutschrap rettet deutsche Serien aus der Fremdscham-Zone

Veysel und Massiv in Bestform.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here