Ufo361 im Studio: Neues Album in Arbeit

Nachdem er seine „Ich bin 1 – 3 Berliner“-Trilogie kürzlich abgeschlossen hat, weilt Ufo361 nun erneut im Studio. Das lässt er auf Facebook wissen.

„Studio Einschluss bin jetzt für ne Weile raus!#ufo361 #tiffany bis bald!“, erklärt er. Dazu gibt es ein kurzes Video, in dem man Ufo beim Einrappen sieht und hört.

Ganz offensichtlich arbeitet er also an seinem ersten richtigen Album. Wann dieses erscheinen wird, ist noch unklar.

Ufos Rapkarriere begann zusammen mit Said und anderen bei Hoodrich. Dort erschien seine erste EP „Bald ist dein Geld meins“ (2012) sowie sein Debütalbum „Ihr seid nicht allein“ (2014).

In der Folge änderte seinen Style deutlich zugunsten von Trap-Einflüssen. Das Mixtape „Ich bin ein Berliner“ erschien 2016, die Nachfolger „Ich bin 2 Berliner“ und „Ich bin 3 Berliner“ in kurzen Abständen danach.

Review: Ufo361 – Ich bin 3 Berliner

Ufo hat gerappt. Besser als bisher?

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here