Chakuza kündigt „Suchen und Zerstören 3“ an

Drei Monate sind nach dem Release von Chakuzas „Blackout 2“ zusammen mit Bizzy Montana vergangen, jetzt kündigt sich eine neue Veröffentlichung an.

Mit „Suchen und Zerstören 3“ soll der dritte Teil der Albenreihe erscheinen, die ganz klar für den härteren Stil des Künstlers steht. Auf Facebook gab es immer wieder News aus dem Studio, das Album scheint bereits im Kasten zu sein.

Der Vorgänger erschien vor sieben Jahren, dazwischen gab es mit „Magnolia“ und „Noah“ Ausflüge in die nachdenklicheren, offeneren Sphären des Rap.

Spätestens nach „Blackout 2“ kann man aber davon ausgehen, dass Chakuza wieder im Battlemodus ist. Ein Releasedate für „Suchen und Zerstören 3“ wurde allerdings noch nicht verraten.

Blackout 2 [Explicit]
  • Wolfpack Entertainment
  • MP3-Download

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here