Sa4 kündigt „Neue Deutsche Quelle“ für September an

Lang erwartete Neuigkeiten aus dem Hause 187: Sa4 kündigt ein neues Album an.

„Neue Deutsche Quelle“ soll es heißen und auch das Cover ist bereits veröffentlicht worden. Releasedate ist der 22. September.

Damit wäre das Album das nächste Release der 187 Strassenbande und die Vermutungen zu einem neuen Sa4-Album wasserdicht.

Das letzte Release des 187-Members hört auf den Namen „Nebensache EP“ und wurde letztes Jahr veröffentlicht. Auch auf dem „Sampler 4“ war der Künstler vertreten, mit einem Solosong und mehreren Gastbeiträgen.

Solomäßig wurde es um Sa4 in letzter Zeit dann doch eher ruhig und die Anspannung auf ein Solorelease unter den Fans immer größer. Bis im September dann das ersehnte Album „Neue Deutsche Quelle“ erscheint, kann man sich noch mal den Solotrack „International“ auf dem „Sampler 4“ geben.

Neue Deutsche Quelle (LTD. Boxset)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • BOMBENPROD (Herausgeber)

187 Strassenbande – Sampler 4 [Review]

Die 187 Strassenbande bleibt, wie sie ist.

Posted in Reviews | Tagged , , , , , , | 2 Comments