Kalim veröffentlicht Cover & Releasedate vom neuen Album „Thronfolger“

Xatars jüngstes Labelmitglied Kalim kündigt sein zweites Solo-Album an. Dass in absehbarer Zeit eines erscheinen sollte, ist zwar schon länger bekannt, doch nun wird es konkret: Das Album wird den Titel „Thronfolger“ tragen. Bereits in zwei Monaten, am 22. September, wird Release gefeiert.

Damit ist das schon das zweite diesjährige Release aus dem Hause Alles oder Nix Records, nachdem Samy Ende Juni seine EP „Shäms“ auf den Markt brachte. Die Beats werden wohl größtenteils wieder David Crates‚ Handschrift tragen, der schon bei Kalims letzter Veröffentlichung „Odyssee 579“ mit für die Produktion verantwortlich war.

[amazonbox=“B073XZHKQW“]

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here