Miami Yacine kündigt Debütalbum „Casia“ an

casia

Miami Yacine kündigt sein erstes Album „Casia“ an. Es soll am 13. Oktober erscheinen.

Es ist überhaupt der erste Release des Dortmunders, seitdem er so krassen Erfolg mit seiner Single „Kokaina“ hatte, welche mittlerweile über 77 Millionen Klicks auf Youtube verzeichnet.

Zeitgleich mit der Release-Ankündigung von „Casia“ veröffentlicht das KMN Mitglied auch einen neuen Track. In „Bon Voyage“ raucht der Rapper „in Casablanca das Ganja“ und rappt darüber auf einem sommerlichen Beat. Das gute Leben eben.

https://www.youtube.com/watch?v=lEpltBBFDDU

Casia (Limited Deluxe Box)
  • Miami Yacine, Casia (Limited Deluxe Box)
  • KMN Gang (Groove Attack)
  • Audio CD

Vor der einzigen Palme in Dresden: Literal Video vom Miami Yacines „Kokaina“

„Wie man vor der einzigen Palme in ganz Dresden post“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here