Blokkmonsta kündigt Fortsetzung von „Flüsse aus Blut“ mit Schwartz an

Blokkmonsta und Schwartz haben offenbar vor, einen Nachfolger ihres Kollabo-Albums „Flüsse aus Blut“ zu droppen.

Das kündigt das Hirntot-Member mit einem Facebook-Post an:


Die Abkürzung bezieht sich eindeutig auf das 2006 erschienene Album „Flüsse aus Blut“ zusammen mit dem Labelkollegen Schwartz.

Featurebeiträge gab es damals unter anderem von Frauenarzt, Manny Marc und der kompletten Hirntot-Posse.

Blokkmonstas letztes Album „Blokkmonsta wurde 2016 veröffentlicht. Der „HT100“ Sampler samt einer darauf folgenden Remix-Edition erschien im selben Jahr.

Blokkmonsta
  • Blokkmonsta, Blokkmonsta
  • Hirntot Records / Distri (Soulfood)
  • Audio CD
Hirntot Records: HT100
  • Hirntot Records
  • MP3-Download

Hirntot Records über „HT100 Remix edt“, erste Tour, Lampenfieber, Masken

Hirntot Records haben heute überraschend „HT100 Remix edt“, das Remix-Album ihres gemeinsamen Langspielers „HT100“, veröffentlicht. Uns hat das weniger überrascht – Skinny traf sich bereits vorab mit Blokkmonsta, Schwartz und Nils Davis, um mit ihnen über die mit Features vollgestopfte digital-Platte zu sprechen. Nicht nur über die Features wurde gesprochen, auch über die anstehende Tour […]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here