Mosh36: Neues Album „DZ“ kommt im September

Nachdem es um Mosh36 längere Zeit eher ruhig war, geht es nun wieder los. Auf seinen Social Media Kanälen gab der Berliner Rapper immer mal wieder Hinweise, dass er schon bald etwas Neues droppen würde.

Und am 15. September ist es nun soweit – das verrät der Vorbestelllink auf Amazon. Und der Name des Albums klingt schon vielversprechend: „DZ„.

Damit knüpft er wohl an sein Mixtape von 2013 mit dem Namen „BZ“ an, was so viel wie „Berlins Zukunft“ heißt. Wird also aus Berlin nun Deutschlands Zukunft?

Er kündigt jedenfalls schon Großes auf seinem Facebook-Profil an: „Wir haben eine böse Sache erschaffen“. Man darf also mal wieder gespannt sein – schließlich ist es Moshs erstes Solo-Release seit seinem Signing bei PA Sports‚ Label Life is Pain.

DZ (Ltd.Fanbox)
  • Mosh36, DZ (Ltd.Fanbox)
  • Life Is Pain (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here