KitschKrieg: Neues Trettmann-Album noch dieses Jahr

KitschKrieg haben ein neues Trettmann-Album auf Twitter angekündigt. Mit September wurde auch schon die Frage eines Users nach dem Releasezeitraum beantwortet.


Trettmanns letztes Release war die „Herb & Mango EP“ zusammen mit Megaloh und KitschKrieg dieses Jahr. Letztere arbeiteten auch mit ihm auf der Trilogie „KitschKrieg I-III“ zusammen.

Zusammenarbeiten mit RAF Camora & Bonez MC wie auch Samy DeluxeUfo361 und Kalim machten den Künstler in weiten Teilen der Szene bekannt.

Dieses und letztes Jahr ging es für den Dancehall-Sachsen auch schon auf „Palmen aus Plastik Tour“ zum gleichnamigen Album von RAF Camora & Bonez MC, wie auch auf eine gemeinsame Tour mit Haiyti.

Stream: Megaloh & Trettmann – Herb & Mango (prod. KitschKrieg)

Nachdem sich in den letzten Jahren die Wege von Megaloh und Trettmann bereits einige Male auf erfolgreiche Weise gekreuzt hatten, lassen die beiden nun mit „Herb & Mango“ in Form einer EP von sich hören. Erst vor ein paar Tagen ließen die beiden schon daran teilhaben, wie die Symbiose ihrer Styles klingen wird: „Anorak“ war die […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment