Moses Pelham kündigt neues Album „Herz“ für August an

Moses Pelham kündigt sein neues Album, das den Namen „Herz“ tragen wird, für den 11. August an.

Nach der Trilogie „Geteiltes Leid 1 – 3“ sowie den englischsprachigen „Raining Rhymes“ von 1989 und „The Bastard lookin‘ 4 the light“, welches 1992 produziert und im Jahr 2000 veröffentlicht wurde, kommt nun das mittlerweile sechste Soloalbum der Frankfurter Legende.

Wie man schon am Namen des Albums erkennen kann: Es wird zweifelsfrei gefühlvoll. So wie man es von ihm kennt. Der Track „You Remember“, der zeitgleich mit der Ankündigung kommt, ist der erste, der darauf zu hören sein wird.

Herz (Limited Deluxe Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • SONY (Sony BMG) (Herausgeber)

Moses Pelham – You remember [Video]

„Sie sagt „Direkt aus Rödelheim“ und das bin ich für immer“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment