RAF Camora kündigt „Anthrazit“ für August an

RAF Camora wird sein neues Soloalbum „Anthrazit“ am 25. August veröffentlichen. Das kündigt der Österreicher in einem Trailer an.

„Dieses Album – mein bestes bis jetzt“, verkündet er darin auch. Dies bleibt natürlich abzuwarten – dass es sein erfolgreichstes Soloalbum werden wird, scheint aber ausgemacht.

Schließlich lag zwischen jetzt und seinem letzten Solo „Ghost“ das überdimensional erfolgreiche „Palmen aus Plastik“ mit Bonez, mit dem dieser und RAF jede Menge Rekorde brachen beziehungsweise neue aufstellten.

Bereits Ende April hatte RAF angekündigt, dass sein neues Album in der Pipeline sei, damals war noch die Rede von Herbst gewesen. Nun wird es doch noch der Spätsommer.

Anthrazit (Limitierte Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Indipendenza (Groove Attack) (Herausgeber)

RAF Camora kündigt neues Album „Anthrazit“ an

Jetzt wieder solo

Posted in News | Tagged , | 1 Comment