Jaysus gibt Cassy als neues Signing bei Macht Rap bekannt

Der Labelchef von Macht Rap, Jaysus, gibt den Rapper Cassy als neues Signing bekannt.

Jaysus und sein neuer Schützling haben vor einem Jahr bereits einen gemeinsamen Track namens „Bart wie ein Krieger“  aufgenommen – nun ist offiziell, dass Cassy ein neues Mitglied bei demLabel ist.

Neben dem ersten eigenen, sehr trappigen Track „Toys“, welcher direkt mit Video am Start ist, folgt in der nächsten Zeit Cassys Debüt-EP mit dem Namen „Mala Vita“. Ein festes Releasedate gibt es noch nicht.

Jaysus verrät seine Lieblingsalben [rap.de-TV]

Der Stuttgarter Jaysus war bei unserem Format „Mein Lieblingsalbum“ zu Gast und sprach über Alben, die ihn geprägt haben. Ihr kennt das Spiel: Ein deutsches Album, ein internationales. Das eine ist von einem Mindener, das andere von einem New Yorker.

Posted in rap.de TV | Tagged , | 1 Comment