Alpa Gun kündigt neues Mixtape „Walther-P“ für Juli an

Alpa Gun kündigt sein neues Mixtape für den 14. Juli an. Es wird den Namen „Walther-P“ tragen.

Sein letztes Album „Zurück zur Straße“ liegt noch nicht lange zurück. Es erschien im September letzten Jahres.

Nun kündigt er nicht nur sein neues Mixtape für den nächsten Monat an, sondern veröffentlicht auch noch einen neuen Track, der darauf erscheinen wird.

„Made in Türkiye“ heißt dieser und man hört Alpa darauf gemeinsam mit Sami 51. Ein Video dazu gibt es auch direkt:

Walther-P
  • Alpa Gun, Walther-P
  • Illicite (Soulfood)
  • Audio CD

Alpa Gun – Zurück zur Straße (Review)

Wir schreiben das Jahr 2008. Letztes Jahr brachte Alpa Gun mit „Geladen und entsichert“ ein ordentliches Debütalbum. Nun bringt er dessen Nachfolger „Zurück zur Straße“. Das ist zwar nicht wahr, klingt aber so. Vor einigen Jahren wäre Alpas nunmehr siebtes Album kein schlechtes gewesen. Das ist es auch jetzt nicht. Es ist besser als letztjähriges Desaster „Ehrensache […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here