Casper: „Lang lebe der Tod“ erscheint im September

lLang lebe der Tod

Es ist das vermutlich am längsten verschobene Album der Deutschrap-Geschichte: Caspers „Lange lebe der Tod“ war bereits vor über einem Jahr angekündigt worden. Nun gibt Casper das neue Releasedate bekannt. Demnach wird „LLDT“ am 1. September erscheinen.

„Bevor ihr es wieder von irgendeinem elektronikhändler erfahren müsst: „lang lebe der tod“ wird am 1.9.2017 erscheinen“, so Cas auf Twitter – in Anspielung auf Onlinehändler wie Amazon, die gerne mal Releasedates leaken.

Damit erscheint das Album fast ein Jahr nach dem ursprünglich angekündigten Release. Dieser hätte am 23. September 2016 stattfinden sollen. Im August 2016 hatte Casper jedoch erklärt, dass das Album „noch nicht da, wo es meiner Meinung nach sein sollte“ sei.

Lang Lebe der Tod
  • Casper, Lang Lebe der Tod
  • Columbia/Sony Music
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here