Umfrage: Wer wird der neue Backup-Rapper von Kool Savas?

Wer wird der neue Backup-Rapper von Kool Savas? Eine Frage, die momentan die sozialen Medien beschäftigt – und von Savas tüchtig angeheizt wird, indem der immer wieder Hinweise streut.

Nachdem Laas Unltd. im März diesen Jahres bekanntgab, dass er Kool Savas zukünftig nicht mehr als Backup den Rücken stärken wird, stellt sich jetzt die Frage: Wer wird der neue Backup-Rapper von Kool Savas? Auch wir stellen diese Frage.

Was durch Savas‘ Hinweise bisher bekannt ist: der neue Backup-Rapper hat ausländische Wurzeln, er ist ziemlich gelenkig und sein echter Name beginnt mit M.

Nimm hier an unserer Umfrage Teil:

Wer wird der neue Backup-Rapper von Kool Savas?
Essahdamus
  • Kool Savas, Essahdamus
  • Essential Records (Sony Music)
  • Audio CD

Review: Kool Savas – Essahdamus

Wenn im Hause Savas Mixtape-Zeit ist, dann weiß der geneigte Fan: Es wird sich locker gemacht und wild durch die Gegend gefeaturet. Obwohl, stimmt nicht ganz. Die handelsüblichen, schnellproduzierten Features sind über die Jahre Tracks gewichen, die lediglich aufgrund ihrer entkrampften Thematik keine Albumsongs sein könnten. Rap- und produktionstechnisch ist „Essahdamus“ ein Album, dessen Struktur […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here