Dissythekid kündigt „Fynn“ EP für Juni an

Dissythekid ist back! Jedenfalls ist er das in wenigen Wochen. „Fynn“ heißt seine neue EP, welche am 6. Juni über Heart Working Class erscheinen wird. Die EP wird ausschließlich digital erhältlich sein. Du kannst sie hier vorbestellen.

2014 betrat Dissy die Bildfläche eindrucksvoll mit seinem Debüt-Release, der „Pestizid“ EP. Das ursprüngliche Digitalrelease erschien wenig später auch physisch mit einigen Bonus-Songs.

Von der „Fynn“ EP gibt es bereits die vollständige Tracklist, ein erster Track soll im Laufe des Tages auch noch erscheinen.

01 Burner Intro
02 Das Wetter ist Perfekt
03 Medizin feat. Donkong
04 Ich hab dich gesehen im Supermarkt
05 Fynn
06 Mein Schatten liebt mich

Pestizid
  • Dissythekid, Pestizid
  • Heart Working Class (Groove Attack)
  • Audio CD

Interview mit Dissythekid

Dissythekid legt für Newcomer-Verhältnisse einen durchaus bemerkenswerten Start hin: Mit einer atmosphärisch runden Download-EP namens „Pestizid„ betritt der Erfurter die Bildfläche und hinterlässt den geneigten und kundigen Hörer beeindruckt. Diese Download-EP wird nun auch als physisches Release verkauft – mehr, als Dissythekid laut eigener Aussage jemals erwartet hätte. Wir trafen ihn, um zu resümieren, was in […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here