Laas Unltd. signt bei Bushido

laas

Was schon länger in der Luft lag wird nun konkreter: Laut übereinstimmenden Aussaagen hat Laas Unltd. aka Laas Abi einen Deal bei Bushido unterschrieben.

Das verkündete Laas höchstpersönlich beim gestrigen Auftritt in Frankfurt. Dort weilten sowohl er selbst als auch Bushido anlässlich der soeben gestarteten „Daddy“-Tour von Shindy.

„Ich hab Laas gesignt“, rappte Bushido dort vom Band, wie auf Videos, die im Netz kursieren zu sehen und hören ist. Und der Genannte selbst ließ die Zeile „Auf mei’m nächsten Album steht das EGJ-Emblem / es ist, als trag‘ ich um den Hals ’ne Roc-A-Fella-Chain“ folgen.

Damit besteht die EGJ-Crew nun aus Bushido selbst, Shindy, Ali Bumaye, dem kürzlich mit einem Deal ausgestatteten M.O.030 sowie Laas Unltd.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here