Azad kündigt neues Album „NXTLVL“ für Juli an

nxtlvl

Auf „Leben ll“ mussten Azads Fans fünf Jahre warten – jetzt ging es schneller: Der Nachfolger „NXTLVL“ erscheint bereits am 21. Juli.

Nach seinem erfolgreichen Comeback im letzten Jahr kommt jetzt die nächste gute Nachricht aus dem Hause Bozz: Azads achtes Solo-Album wird am 21. Juli erscheinen.

Das erste Video steht wohl auch schon fest: Es wird den Titel „Endgegner“ tragen und niemand geringeren als Kool Savas featuren.

Die Pressemitteilung ist vielversprechend: „Mit grenzenlosem Elan und Spaß an der Sache arbeitete er an neuen Songs, die trotz neuer Nuancen von einem klaren roten Faden durchzogen sind und den klassischen Azad-Sound erkennen lassen.“

Auf Tour gehen wird der Frankfurter mit dem neuen Album ebenfalls. Ab September geht es auf große „NXTLVL-Tour“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Tickets kannst du schon kaufen, und zwar unter eventim.de oder cle-shows.com. Ab nächsten Freitag dann übrigens auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

Azads letztes Album „Leben ll“ erschien am 15 . Januar und brachte nahezu komplett ausverkaufte Touren mit sich. „NXTLVL“ wird bereits das neunte Soloalbum. Dazu kommen noch die beiden Mixtapes „Azphalt Inferno“ 1 und 2 sowie das Kollaboalbum „One“ mit Kool Savas.

NXTLVL (Ltd.Fanbox)
  • Azad, NXTLVL (Ltd.Fanbox)
  • Bozz Music (Groove Attack)
  • Audio CD

Azad kündigt ein neues Album an

Noch macht er eifrig Werbung für seine E-Liquid-Linie – aber das dürfte sich bald ändern: Azad kündigt für dieses Jahr ein neues Album an. Auf Facebook postet der Bozz ein Bild, das ihn beim Autofahren zeigt. Erstmal nichts Auffälliges, doch wenn man in die Beschreibung guckt, erfährt man, dass er zwecks „#album #2017“ auf dem Weg ins […]

rap.de präsentiert: Azad geht auf „NXTLVL Tour 2017“

AZ geht wieder auf Tour.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here