DCVDNS: „Der erste tighte Wei$$e“ erscheint schon im Juli


Nachdem DCVDNS sein nächstes Album eigentlich schon für 2016 ankündigte, gibt es jetzt endlich gute Nachrichten für seine Fans – laut Amazon erscheint „Der erste tighte Wei$$e“ schon am 7. Juli.

Nachdem im letzten Jahr für DCVDNS wichtige Persönlichkeiten wie Prince oder Muhammad Ali verstarben, verschob der Rapper das Releasedatum seines Album auf unbestimmte Zeit nach hinten.

In einem Video verkündete er dann Ende 2016, dass „Der erste tighte Wei$$e“ 2017 erscheinen wird – und jetzt lässt sich dank Amazon das exakte Datum mutmaßen: am 7. Juli wird der Nachfolger von „Der Wolf im Schafspelz“ erhältlich sein.

DCVDNS‚ letztes Release war „Big Bad Birds“ im Rahmen der Inglebirds.

Update: Inzwischen hat DCV selbst das Releasedate bestätigt-

Der Erste Tighte Wei$$e
  • DCVDNS, Der Erste Tighte Wei$$e
  • Urban (Universal Music)
  • Audio CD

DCVDNS kündigt Album „Der erste tighte Wei$$e“ für 2017 an

Nachdem es lange still um DCVDNS war, hat dieser nun ein Album für 2017 angekündigt. Das soll den Titel „Der erste tighte Wei$$e“ tragen, bei dem es sich um eine Referenz an Taktlo$$ handelt, der sich selbst als „Der letzte tighte Nigga“ zu bezeichnen pflegte. Das neue Album wird über DCVs mehr oder weniger neue Labelheimat […]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here