rap.de präsentiert: Bausa geht auf „Dreifarben-Tour“

Bausa, der am 21. April sein langersehntes Debütalbum „Dreifarbenhaus“ releaset, geht ab dem 26. Oktober auf „Dreifarbentour“.

Dass Bausa zu den gefragtesten Deutschrap-Newcomern der Stunde gehört, zweifelt wohl spätestens niemand mehr an, seit er Bonez MC & RAF Camora auf deren Tour begleitet hat. Diese größtenteils ausverkauften Konzerte waren es wohl auch, die dem Künstler, der bei Chimperator unter Vertrag steht, die Aufmerksamkeit einer breiteren Masse ermöglicht hat.

Am 26. Oktober startet Bausa nun seine erste eigene Tour, um „Dreifarbenhaus“ auf Livetauglichkeit zu testen – und wird dabei unter anderem präsentiert von rap.de.

Die Tourdates:

26.10.17 Leipzig – Täubchenthal
27.10.17 Berlin – Musik und Frieden
28.10.17 Hamburg – Nochtspeicher
29.10.17 Dortmund – FZW
01.11.17 Köln – Yuca
02.11.17 Frankfurt – Das Bett
03.11.17 Zürich (CH) – Exil
05.11.17 Wien (A) – B72
09.11.17 München – Hansa39
10.11.17 Stuttgart – Im Wizemann

Das rap.de-Interview mit Bausa findest du hier:

Bausa über „Dreifarbenhaus“, Capo, Rin, Shindy, musikalische Entwicklung

Bausa wird das Game verändern – wir sprechen mit ihm über „Dreifarbenhaus“.


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here