187 Straßenbande kündigen „Sampler 4“ an

Weiter gehts im Hause 187. Gerade noch haben sie unter „Palmen aus Plastik“ eine ausverkaufte Tour gefeiert, schon gehts zurück ins Studio: Der „Sampler 4“ soll das nächste große Release sein, wie ein aktueller Post auf ihrer Facebookseite verkündet.

Da die Arbeit am Gemeinschaftsprojekt erst jetzt beginnt, müssen sich die Fans von Deutschlands bekanntester Straßenbande wahrscheinlich noch ein wenig gedulden, bis der Sampler das Licht der Welt erblickt.

Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt, erfährst du aber wie immer über rap.de. Unsere Review zum „Sampler 3“ kannst du dir hier ansehen.

187 Strassenbande – Der Sampler 3 (Review)

Die 187 Strassenbande hat etwas unnachahmliches, faszinierendes – und das beschert ihr eine wohlverdiente Sonderstellung im Straßenrap. Ob das auf die Realness, die authentischen Kein-Fick-Attitude, dem bedrohlichen Auftreten eines jeden Mitglieds oder etwas ganz anderes zurückzuführen ist, spielt dabei keine Rolle. Dieser gewisse Zauber jedenfalls ist es, der die Hamburger von anderen Straßenrappern unterscheidet – und dem […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here