KC Rebell & Summer Cem: Kollaboalbum „Maximum“ im Juni

KC Rebell und Summer Cem werden im Juni das gemeinsame Album „Maximum“ veröffentlichen. Das kündigen die beiden Banger mit einem kurzen Teaser an.

Erst kürzlich waren KC und Summer gemeinsam auf dem Song „Bis hier und noch weiter“ von Adel Tawil zu hören gewesen.

Das Kollaboalbum wird am 16. Juni erscheinen und kann bereits vorbestellt werden. Sollte die kurze Hörprobe aus dem Teaser repräsentativ für das gesamte Album sein, erwartet uns nach „Palmen aus Plastik“ das nächste Afrotrap-Werk.

Maximum (Limited Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Banger Musik (Warner) (Herausgeber)

Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem – Bis hier und noch weiter

Adel Tawil läuft mit KC Rebell und Summer Cem „Bis hier und noch weiter“.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , , | Leave a comment