Massiv: „BGB X“ kommt im Juli

Massiv gibt das Releasedate seines kommenden Albums „BGB X“ bekannt. Der vierte Teil der „Blut gegen Blut“-Reihe wird am 14. Juli erscheinen.

Das teilt Massiv auf seinem Facebook-Profil mit. Zudem lässt er in einem Hashtag keine Zweifel an der musikalischen und textlichen Ausrichtung von „BGB X“: „Regel Nummer 1: BGB ist King und mit Abstand das Härteste im Deutschrap“.

Gefangene werden also mal wieder bestimmt keine gemacht.

„Blut gegen Blut“ war 2006 Massivs Debütalbum, der bisher letzte Teil „Blut gegen Blut 3“ erschien 2013.

BGB X (LTD. Boxset)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • PLASTIC HD (Herausgeber)

Massiv – Blut gegen Blut 3 (Album)

Stell dir vor: Ein ganz normaler Donnerstag. Ein ruhiger Abend. Es passiert nicht viel. Langeweile macht sich breit, aber die Art angenehmer Langeweile, die dich träge zufrieden auf dem Sofa hängen lässt. Es gibt im Deutschen dafür das schöne Wort Gemütlichkeit. Braucht jeder ab und zu. Doch plötzlich: Schüsse! Peng, peng. Und da: Ratatatatata! Gewehrsalven, […]

Posted in rap.de | Tagged , | Leave a comment