Nimo: Neues Album „Kiki“ kommt im Juni

Nimo wird sein neues Album wie angekündigt noch in der ersten Hälfte des Jahres veröffentlichen. „Kiki“ wird am 16. Juni erscheinen.

Das ist einem Post seines Labels 385ideal auf Facebook zu entnehmen. Dort wurde gestern ein Zeitraum von 82 Tagen und 10 Stunden genannt, die es noch abzuwarten gelte. Rechnet man dies aus, kommt man unweigerlich zum Freitag mit dem oben genannten Datum.

Damit steht nun nach dem Titel also auch das Releasedate. Weitere Infos wie Tracklist, Cover oder Produzenten stehen noch aus.

Sicher ist, dass der Nachfolger von „Habeebeee“ im Gegensatz zu diesem nicht nur digital, sondern auch als CD erhältlich sein soll.

Nimo: Neues Album wird „Kiki“ heißen

Wie bei „Habeebeee“ ist es eine seiner Catchphrases.

Posted in News | Tagged , | 3 Comments