Metrickz: Neues Album „Xenon“ erscheint im September

xenon

Metrickz verrät das Releasedate seines neuen Albums „Xenon“. Es wird am 8. September erscheinen.

Damit ist nach bisher eher vagen Ankündigungen nun auch der Albumtitel bekannt. Bereits im Februar hatte Metrickz angekündigt, dass es dieses Jahr sein drittes Soloalbum geben werde.

Xenon heißt auf altgriechisch „fremd“. Zudem ist es ein chemisches Element und zählt zur Gruppe der Edelgase.

Zudem könnte Metrickz einen neuen Manager haben. Der notorische Hadi el-Dor teilte seinen Post auf Facebook mit dem Kommentar: „Zeit für das nächste Level!“

Zudem hat Deutschraps wohl bekanntester Manager anlässlich seines Deals mit Manuellsen gegenüber rap.de angedeutet, dass er noch einen weiteren großen Namen geschäftlich vertreten werde. Für ein Statement war er zunächst nicht verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here