Ali As gibt Release-Datum für „Insomnia“ bekannt

Insomnia

„Wie das Cover von „Insomnia“ aussieht und dass es überhaupt irgendwann kommen wird, wissen wir immerhin. Wann genau wir damit rechnen können, ist bisher aber unklar.“ hieß es noch heute Mittag bei unserem Artikel über die erste Single zum Album„Mercedes“.

Nun aber gibt Ali As das Release-Datum von „Insomnia“ bekannt: Das Album soll am 2. Juni über Embassy Of Music (Warner) erscheinen. Zuvor gab es 2015 das Album „Amnesia“ und daraufhin 2016 „Euphoria“.

Unser Redakteur Skinny durfte ein Twitter-Quiz mit dem ungekrönten Twitter-König abhalten und auch welche Alben die Lieblingsalben von einem Ali As sind, hat uns dieser selbst mitgeteilt.

Vor seiner heutigen Single „Mercedes“ erschien auch schon ein weiterer Einblick in die derzeitige Musik von Ali As„Wach“ mit keinem geringeren als Why SL Know Plug als Feature.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here