Marteria gibt Tracklist und Features von „Roswell“ bekannt

Gestern erst wurden Titel und Cover von „Roswell“ bekannt, heute wurde schon die erste Single „Aliens“ veröffentlicht, aber damit ist es immer noch nicht genug, denn jetzt stehen sowohl die Tracklist als auch die Featuregäste auf Marterias kommendem Album fest.

Das Album fasst ingesamt zwölf Tracks, von denen zwei mit Featuregästen versehen sind. Zum einen gibt’s die altbekannte MarteriaMiss PlatnumYasha-Kombi auf die Ohren, zum anderen ist Arnim aka. Teutilla von den Beatsteaks in der Hook von „Aliens“ zu hören.

„Roswell“ wird am 26. Mai über Four Music erscheinen.

Tracklist:

01 Roswell
02 Aliens feat. Teutilla
03 Scotty Beam Mich Hoch
04 El Presidente
05 Das Geld Muss Weg
06 Tauchstation
07 Blue Marlin
08 Cadillac
09 Links
10 Große Brüder
11 Skyline mit zwei Türmen
12. Elfenbein feat. Yasha & Miss Platnum

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here