Zuna veröffentlicht die Tracklist von „Mele7“

Erst kürzlich  gewährte Zuna mit einer kleinen Hörprobe einen Einblick in sein kommendes Album „Mele7“. Jetzt gibt er Tracklist und Features bekannt.

Durch die oben genannte Hörprobe war schon klar, dass Azet und der albanische Rapper Noizy Featuregäste auf „Mele7“ sind. Auch Miami Yacine stand nach Release von „Cazal“ fest. Bausa und Nash gesellen sich auf ein paar Tracks mit dazu.

Neben „Cazal“ wurden „Wieso?“ und „KMN“ bereits als Videoauskopplungen veröffentlicht. Das Album erscheint am 14. April.

Tracklist:

01 Lhamdela
02 Cazal feat. Miami Yacine
03 Czech Republic feat. Azet
04 Viertel
05 Mele7
06 Cazal Remix feat. Bausa
07 Guck Mama
08 Ghetto
09 Dale
10 Wieso?
11 Baby
12 Volles Magazin feat. Nash
13 KMN
14 Nummer 1 feat. Azet & Noizy
15 Original feat. Nash