Ahzumjot: Neues Album „Luft & Liebe“ kommt nächste Woche

Ahzumjot macht sich seit seinem Weggang vom Major mal sowas von locker – lockerer geht kaum. Ganz nonchalant kündigt der seit Jahren in Berlin lebende Hamburger nun sein neues Album „Luft & Liebe“ an.

Das erscheint schon nächste Woche, und als wäre die extrem kurze Ankündigungszeit nicht schon unkommerziell genug, auch noch am Montag. Kurzum: Am 6. März, in nicht mehr als vier Tagen, wird es am Start sein.

Ob es in physischer Form oder nur digital erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Auch nicht, ob die beiden zuletzt kurz hintereinander veröffentlichten Videos „Training“ und „Gut in der Nacht“ auf dem Album vertreten sein werden.

Ein paar Infos wird der gute Ahzumjot aber wohl in seinem für heute Abend angekündigten Livestream auf Facebook rauslassen. „Nur wenn die Fragen bocken aber…“ Dort soll es auch Hörproben geben.

Sein letzter Release war die gemeinsame EP „Die Welle“ mit Lance Butters, die letzten Herbst erschienen ist.