Shadow – Panik (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Ich bin Shadow, bin 25 jahre alt, geboren und aufgewachsen in Berlin
Märkisches Viertel
2. Wann bist du geboren?
am 28.02.1990
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als?…
Verkäufer bei JD-sports
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Ich achte sehr auf meine Lyrik Ich Audiovisualisiere am liebsten das Innere meiner Seele, Stehe auf Sample,
Instrumentals und stehe auf Sozialkritische Thementracks Stehe auf Authentizität in der Stimme
5. Seit wann rappst du?
Vor 7 jahren habe ich angefangen Texte zu schreiben
6. Warum rappst du?
um meine Seele zu entlasten
7. Dein bester Track?
Werdet ihr auf mein kommendes Solo Album hören der den Titel ……..trägt XD
8.Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Nein !
9. Wer sind deine Vorbilder?
Meine Eltern
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Es gibt mehere
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für:..
Meine Familie
13. Dein Alltag sieht so aus:
STUDIO
14. Ein Funfact über dich ist:…
ICH BIN EIN TEXT MONSTER
15. Male deinen Rap!
Musik für die Underdogz