King Keil feat. Ghostface Killah & Dj Fastcut – Dopebaron (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist King Keil, ich komm aus dem Kreis Offenbach und bin der One And Only Weed Mc in Deutschland
2. Wann bist du geboren?
am 25.08.1986
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Label Manager bei GeddobrillianteMusik
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Mein Stil ist sehr weedlastig, gepaart mit Punchlines und einer Prise Storytelling. Ich versuche mich auch oft an klassischem Battlerap . Meine beiden Lieblingsrapper sind Ghostface Killah und B Real; das hört man glaub ich auch auf dem Dopebaron Album.
5. Seit wann rappst du?
Ich rappe seitdem ich 16 bin aber damals noch hobbymässig. Wir haben mit billigen Handmikrofonen und einem Kassettenrecorder aufgenommen. Glaub so seit dem Wbwa Album 2012 mit Plattenpapzt seh ich das Rapding bisschen ernster. Seitdem hatten wir ein Studio, besseres Equipment und auch mehr Aufmerksamkeit von der Rap Scene.
6. Warum rappst du?
Damit es irgendwann keine Wack Mcs mehr gibt und aus purem Spass an der Mukke
7. Dein bester Track?
Dopebaron feat Ghostface Killah
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Nein
9. Wer sind deine Vorbilder?
B-Real von Cypress Hill und Ghostface Killah von Wu tang
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Sierra Kid ist glaub ich mit einer der nervigsten. Wie kann man nur
so arrogant und selbstverliebt sein wenn man so eine beschissene
Musik macht?
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Wu Tang 36 Chambers

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Jack Herer, Strawberry Haze, Master Kush , Nyc Diesel ,
White widow , Ak 47 , Ice-o-later
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Aufstehen,Keule rauchen , Mails checken, ins Studio gehen
14. Ein Funfact über dich ist:…
Ich rauch mehr Gras als Bob Marley zu seinen besten Zeiten.
15. Male deinen Rap!
Mein Rap ist eine große Cannabis Pflanzen mit Riesen Buds.
Er macht dich High!