DZUMA – Dämon im Tageslicht (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Ich bin der DZUMA, bin geboren in Russland. Wohne derzeit in der Kleinstadt Wetter (Ruhr). Mache ca. seit 3 Jahren Musik.
2. Wann bist du geboren?
1995
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Kameraman, Hobbyfotograf.
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
– Mein Stil ist eher chillig mit einem hauch Übertreibung.
– Der Sound ist geht eher in die moderne Richtung.
– Es ist schwer das noch weiter zu beschreiben ziehts euch einfach rein 🙂 .
5. Seit wann rappst du?
Mit 16 habe ich angefangen.
6. Warum rappst du?
Weil es mir gefällt und Spaß macht.
7. Dein bester Track?
Bin sehr selbstkritisch was das angeht, aber viele sagen das wäre Dämon im Tageslicht.
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Schon, aber das meiste kann man nicht gebrauchen meiner Meinung nach.
9. Wer sind deine Vorbilder?
EMINEM
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Es gibt zu viele ..vorallem in der Deutschrapszene.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Schwere Frage, ich finde viele sehr gut oder krass aber sowas wie das beste Rapalbum gibt es für mich nicht.

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Hab ich in der nächsten Zeit nicht vor, muss noch paar Sachen erledigen.
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Ich verknüpfe meist alles was ich mache mit Musik. Ob ich Sport treibe, mit dem Hund rausgehe oder zuhause chill.
14. Ein Funfact über dich ist:…
Ich bin 19 Jahre alt.
15. Male denen Rap!

Bildschirmfoto 2015-02-24 um 00.09.47

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here