Geezy – Irgendwann Platin (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in 3 Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist Geezy, ich komme aus einem Geheim-Labor unterhalb der Incirlik-Airbase, Adana – Türkei. Ich bin ein Hybride zwischen einem Predator und einem Ranghohen Bordo Berili (Spezialeinheit der türk. Streitkräfte). Seid 23 Jahren lebe ich versteckt in der nähe von Düsseldorf, vielleicht auch in Düsseldorf, das sage ich nicht.
2. Wann bist du geboren?
Das weiss ich leider nicht, da ich am 09.03.1991 vom Forschungslabor geflohen bin, gebe ich dies als meinen Geburtstag an.
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Da ich meine Menschliche Tarnform Geheim halten muss, kann ich dazu nichts sagen, aber sagen wir mal so, öffentlicher Dienst.
4. Beschreibe deinen Stil in 5 Sätzen!
Mein Stil ist atemberaubend wie Treppensteigen, arrogant wie dieser Portugiesicher Fussballspieler, der den selben Nachnamen hat wie der Brasilianer. Mein Rap ist Credibiler als Erol aus Frankfurt, der sich Credibil nennt (no Front). Reicht das?!
5. Seit wann rappst du?
2005? 2008? 2010?  Weiß ich nicht mehr genau, immer mal wieder angefangen und aufgehört.
6. Warum rappst du?
Weil ich sonst am Rad drehe. Eine Art Ventil um druck raus zu lassen.
7. Dein persönlich bester Track?
Das ganze Alcatraz Mixtape (könnt ihr euch mal geben ;)) und alles was jetzt noch kommt.
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Manchmal, spiele ich an der Maschine von native Instruments rum und guck was so passiert.
9. Wer sind deine Vorbilder?
Manchmal laufe ich an einer Art Fenster vorbei, da sehe ich jemanden…ich will so sein wie der.
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Baba Saad, Kay One, Kurdo … okay Saad und Kurdo haben alle 20 Tracks mal einen den man sich geben kann aber Kenneth…ne, danke.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Biggie – Ready to Die und Life after Death

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für:…?
…die Leute die mir wichtig sind!
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Aufstehen, Arbeiten, Shishan, ins Studio, Schlafen….manchmal auch Aufstehen, Shishan, Schlafen je nach dem welcher Tag es ist.
14. Ein Funfact über dich ist:..
Weiß nicht…
15. Male deinen Rap!
Ich bin Rapper, kein Sprayer oder Maler

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here